dFPUG-Regionalleitertreffen 2005

Die dFPUG-Regionalleiter treffen sich erneut in Frankfurt/Main für einen Erfahrungsaustausch und Diskussion der zukünftigen Entwicklungsrichtung. Die Veranstaltung kann aber bei Voranmeldung auch von interessierten VFP-Entwicklern besucht werden.

dFPUG-Regionalleitertreffen, Samstag 30. April 2005, Frankfurt/Main

 Zu diesem Zeitpunkt ist die VFP9-Roadshow abgeschlossen und der erste Buchtitel ausgeliefert, so dass die nächsten Schritten überlegt werden können.

Voraussetzungen

Die Veranstaltung ist für die vielen dFPUG-Regionalleiter und VFP-Aktivisten gedacht. Interessierte dFPUG-Mitglieder können an dieser Veranstaltung allerdings ebenfalls teilnehmen. Dafür ist aber vorher eine persönliche Anmeldung und Abstimmung erforderlich. Außerdem wird eine Verzehrpauschale erhoben.

Die Themen im Einzelnen

Themenvorschläge wären unter anderem:

Termin / Anmeldung

Termin Konditionen Ort
30.4.2005, Frankfurt EUR 69,- netto Lindner Congress Hotel
Bolongarostr. 100
65929 Frankfurt

Für die Teilnahme von Nicht-Regionalleitern wird eine Verzehrpauschale von EUR 69,- zzgl. gesetzlicher MwSt. berechnet. In der Pauschale enthalten sind Mittagessen, Kaffeepausen sowie Getränke. Beginn ist um 11:00 Uhr –Ende ca. 18:00 Uhr.

Anmelden

Formlose Anmeldung per eMail