Allgemeines
foxbin2prg

Von:Ulf Neugebauer uNe-tronics@t-NoSpam.de
An:Ulf Neugebauer uNe-tronics@t-NoSpam.de :gelesen
erstellt am:25.04.2024 11:33:11 - #24349 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Besten Dank an Lutz Scheffler,
das Thema ist erfolgreich abgeräumt.

DBF_Conversion_Support:8 funktioniert mit den SqlModell von xCase bestens.

Die neue Version ist 1.21.3 und via Thor verfügbar.

Beste Grüße
Ulf Neugebauer

Fox on The Run (The Sweet)

VFX deutsch
Cursor Adapter Wizzard Magic

Von:Rainer.Greim rg.greim@@@consulting@atTonline.de
An:Uwe Habermann Uwe@Habermann-Leu.de
erstellt am:24.04.2024 19:35:04 - #21199 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Uwe, Danke werd ich gleich morgen im Büro probieren. Hast Du die Möglichkeit, im Quellcode nachzuschauen, was das vom Wizzard geschickt wird. Braucht man dafür bestimmte Privilegien, um Daten überhaupt vom Dictionary zu bekommen ? Wenn ich next drücke, hab ich dann schon eine Connection oder zumindest einen Fehler ?


Vielen Dank Rainer