Resourcen
Bücher
Übersicht
Visual FoxPro 8.0
Visual FoxPro 7.0
Visual FoxPro 6.0
Visual FoxPro 5.0
Visual FoxPro 3.0
dFPUG Service
Objektorientierung
Softwareentwicklung
Visual FoxPro Mac
FoxPro f. Windows
FoxPro f. Mac
FoxPro f. DOS
SQL Server
Buchlisten
Buchhandlung
Presse
A bis B
C
D
E bis H
I bis L
M
N bis O
P
Q bis Z
Stellen
Tipps

alle öffnen    alle schließen


Nicht compiliert - . . geändert
 

VFP-Auftragsprogrammierer für WWS gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter, aus unserem Raum (PLZ-Gebiet 86, 87, 88 89) (ULM - Augsburg - Kempten - Biberach - Ravensburg) der uns unterstützen könnte bei der Entwicklung einer Auftragsverwaltungs-Software mit Lagerverwaltung und Fakturierung. Die Adressverwaltung sowie die dazugehörige Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung wurde in Visual-C++ geschrieben und ist weitestgehend fertig.

Die Auftragsverwaltung wurde mit FoxPro 5.0 geschrieben, ist aber derzeit noch nicht stabil und auch noch nicht durchgängig lauffähig. Ferner fehlt die dazugehörige Lagerverwaltung noch vollständig. Zwischenzeitlich ist der Foxpro-Programmierer aus unserem Team ausgeschieden. Wir sind deshalb in der misslichen Lage auf diesem Zustand nun kurzfristig eine leistungsfähige Anwendung zu erstellen.

Wir wären bereit, den Auftragsverwaltungsbereich wenn nötig auch nocheinmal zu schreiben und den bisher bestehenden FoxPro-Teil weg zu schmeißen. Die Programmiersprache ist deshalb eher zweitrangig, schön wäre es, wenn auf der bestehenden FoxPro Basis weiter gearbeitet werden könnte. Allerdings ist die Sache sehr eilig. Wir suchen deshalb einen Programmierer, der uns diesen Part bei uns im Hause kurzfristig realisiert und auch bereit ist, einen bisherigen Mitarbeiter bei uns im Hause in diesen zu entwickelnden Programmteil mit einzuweisen.

Die Anwendung soll nach Fertigstellung als Mehrplatzfähige, Mehrmandantenfähige Multiuserfähige Anwendung unter WIN95 und WIN-NT40 Version lauffähig sein. Der Aufwand für diesen Programmierteil wird von uns zwischen 70 und 100 Stunden Programmiert„tigkeit geschätzt. Eine zukünftige Festanstellung wäre denkbar.Dieses Projekt müßte Auftragsbezogen abgerechnet werden.

Stand: 16.6.98


Weitere Informationen bei:

Weiss Marketing GmbH
eMail: Weiss.Marketing[at]t-online.de