Resourcen
Bücher
Presse
A bis B
C
D
E bis H
I bis L
M
N bis O
P
Q bis Z
Stellen
Tipps

alle öffnen    alle schließen


Nicht compiliert - . . geändert
 

Modernisierung von FPW 2.6

wir haben auf Basis von Foxpro 2.6 ein Datenbankprogramm für unser münchner-Stadtmagazin www.muenchner.de entwickelt. Da dies nun schon im Kern drei Jahre alt ist müßten wir dies pflegen und erweitern.

Als Stadtmagazin haben wir aber nicht so viel Geld. Deshalb suchen wir entweder einen Studenten/in oder eine Gruppe, die sich "nebenher" was verdienen will und dabei was "sinnvolles" entwickelt, oder aber eine Firma, die mit uns zusammen ein Referenzprdoukt schafft. Immerhin gibt es ca. 20 größere Stadtmagazine, die für Ihre ähnlichen Anwendungsgebiete (Tagesprogramm, Gastrodatenbank, Filmdatenbank,....) meist jeweils eigene Software haben.

Stand: 10.10.98


Wer Interesse hat, am Besten natürlich Münchner Raum, möge sich bitte beim Unterzeichner melden. Bitte die Info so weit als möglich streuen.

avanti Verlags GmbH
münchner Stadtmagazin
Ralf Gabriel
Schwere-Reiter-Straße 35, Haus 2a
80797 München

Tel.: 089/306100-24
Fax: 089/306100-11
Site: www.muenchner.de