Tipps & Technik

Besonders nachgefragt sind die Tipps & Tricks-Bücher von Marcia Akins und Andy Kramek. Desweiteren hier die Hintergrundtitel von Markus Egger und Jim Booth zur allgemeinen OOP.
1002 Things
(Megafox)
Der neueste Titel mit dem Untertitel "MegaFox" mit einer Vielzahl weiterer Tipps und Tricks rund um die Entwicklung mit Visual FoxPro. Einer der beliebteren Buchtitel von Hentzenwerke.

1001 Things
(Kilofox)

Der erste Titel von Marcia Akins und Andy Kramek mit einer Vielzahl von Tipps und Tricks rund um die Entwicklung mit Visual FoxPro.
Advanced OOP Objektorientierte Programmierung für Fortgeschrittene wird in diesem Band dargestellt am Beispiel von Visual FoxPro-Funktionen.
Effective Techniques Dieser Buchtitel von Jim Booth ist der Klassiker zur effizienten Anwendungsentwicklung unter Visual FoxPro und aufgrund einer Workshopserie von Jim Booth wohl immer noch der am weitesten verbreitete Buchtitel von Hentzenwerke in Deutschland.
VFP-Certification Die dFPUG war immer ein starker Befürworter der Teilnahme an den preiswerten Zertifizierungstests von Microsoft für Visual FoxPro, damit man seine eigenen Kenntnisse besser einschätzen kann. Hier ist das passende Arbeitsbuch für die Testvorbereitung, da man in Deutschland ja nunmal nicht einfach so und zum Ausprobieren an einem Test teilnimmt. Da Microsoft aber die Zertifizierungen neu geordnet hat, hat sich das Thema wohl leider sowieso erledigt <g>.